Arztbericht Ankunft Dauer?

3 Antworten

Das hängt vom Arzt ab, der den Bericht schreibt. Erkundige Dich dort nochmal, das hilft meistens.

okeyy :) danke.

0

Hi, vermute mal das liegt an dem Arzt, der den Bericht schreibt. Das geht heute ja schon schnell per e-mail.

Rufe doch den noch mal an, dern den Bericht schreiben soll.

LG

Hey,

das kommt ganz darauf an. Also bei mir dauert es teilweise sogar 2-4 Wochen. Ich würde einfach mal kurz bei dem Arzt anrufen, welcher den Bericht schreibt/ geschrieben hat und fragen ob dieser überhaupt schon unterwegs ist zu deinem Hausarzt. Oftmals vergessen die ihn auch gleich weiterzuschicken und da ist es immer gut noch einmal kurz freundlich nachzufragen. Schließlich haben die Arztpraxen teilweise auch recht viel zu tun,

Gruß

Danke. Aber Muss man dazu den namen der ärztin wissen, die mich in der Rheumaklinik ambulant untersucht hat ?

0

Wie deutet man einen Arztbericht mit Körperseite?

Wenn in einem OP-Bericht steht, dass links etwas entfernt wurde, oder der rechte Eierstock einen Follikel gebildet hat (alles zum Beispiel), welche Körperseite ist dann gemeint? Die Seite aus Sicht des Arztes? Also die Linke des Arztes, aber meine rechte oder umgekehrt?
Ich hoffe ich konnte erklären was ich meine und jemand, der mit Medizin und/oder solchen Arztberichten vertraut ist, kann mir hierzu eine verständliche Antwort geben :-)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Rücksendung von rebuy. Ich warte jetzt scho 1 Woche und es ist noch nichts eingetroffen?

Jdjs

...zur Frage

Kann man einen Arztbericht anfordern?

Mein Hausarzt hatte mich wegen einer Ultraschalluntersuchung zu einem anderen Internisten überwiesen,da er kein Ultraschallgerät hat.Zudem hatte er mich wegen eines Szintigrams an ein Nuklearzentrum überwiesen. Diese Beiden haben ihm einen Bericht zugesandt.Ich hätte die beiden Berichte gerne um mir eine 2te Meinung einzuholen ohne das mein Hausarzt das mitbekommt.Kann ich mich an die jeweiligen Ärzte wenden und einen Bericht verlangen oder kann ich die Berichte nur beim HA bekommen?Vielen Dank schon mal für eure Antworten.:o)

...zur Frage

Darf mein Hausarzt mich krank schreiben ohne mich untersucht zu haben?

und zwar hat mich mein psychiater untersucht, hat aber keinen bericht an meinen hausarzt geschrieben. mein hausarzt kann auch nichts einsehen weil er mir für den psychiater keine überweisung gegeben hat. der hausarzt fragt nur für welche dauer ich die krankschreibung benötige und ich selbst habe keine ahnung da ich nicht weiss wie lange eine depression andauert...ist ja bei jedem anders.

...zur Frage

Dauer eines Hausgutachten durch einen Sachverständigen

Hallo, wie lange dauert so ein Gutachten von der Begehung des Hauses bis zum Bericht ungefähr? Welche Erfahrungswerte habt ihr?

...zur Frage

Arztbericht, Übersetzung?

Kann mir das BITTE jemand Übersetzen: Refluxoesophagitis LA Grad B bei grösserer Hiatusgleithernie sowie V.a. long segment Barrett C4, M2

Bericht eines Gastroenterologen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?