Arzt werden.Mit welchen Durchschnitt und wo die Noten alles gut sein muss.Und was für Ärzte gibt es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pepi Doctor App - Kinder Arzt Spiel von Pepi Play

Zum üben...dann kannste ja nochmal überlegen...

VG pw

Ein sehr gutes Abitur und ein gutes Studium,

Diese Ärzte nennt man Chirurgen. Aber ich glaube, dass Du wenig Chancen hast, ein Arzt zu werden. Wie könnte man sonst so eine Frage stellen. Sorry!

Voraussetzung ist auf jeden Fall ein sehr gutes Abi und eigenständiges Denken (selber googeln können ist eine Mindestanforderung).
Wie wär's mit Proktologie oder Urologie?

Abi 1,1 oder so

Warum willst du operieren?

Du solltest Interesse an Medizin und dem Wohlergehen von Menschen haben. Das allein sollte Antriebsfeder sein.

Was möchtest Du wissen?