arzt weiß nicht vorher mein bluthochdruck kommt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gehe mal zum arzt der soll dir ein 24 Std Langzeitblutdruck machen, bei mir würde es von Mittwoch bis gestern Morgen gemacht,

Ich hatte ein Blutdruck Mittwoch von 230 aber da habe ich im Garten unkraut gezupft.

ich bin 22 Jahre alt. montag muss ich nun zum hausarzt der will bei mir ein BelastungsEkg machen . Und leichte Schilddrüsenunterfunktion haben sie festgestellt Ich hoffe ich konnte dir Helfen

MFG Jenny

Schilddrüsen können das sein.

Scheinst keinen guten Arzt zu haben, wenn er sich nicht auf die Suche nach deinem Problem macht, und dich mit dieser Ausrede abwimmelt, das er das nicht rausfinden kann.

Suche dir einen anderen -hoffentlich besseren- Arzt und schildere ihm dein Problem, das du dich einmal richtig gründlich auf alles untersuchen lassen möchtest. Sowas kann nämlich was ernsteres sein, was schlimmere Auswirkungen auf spätere Zeit dann haben wird!

ich würde mal einen zweiten arzt konsultieren

ist der bluthochdruck nur bei der untersuchung festgestellt worden? es kann deine aufregung gewesen sein, oder hast du symptome auch ansonsten?

Das können die Nieren sein.

gestern kam etwas darüber in der sendung "visite" schau doch mal im internet nach der sendung von gestern

Such dir einen anderen Arzt.

Was möchtest Du wissen?