Arzt war gemein... muss morgen wieder hin und hab angst...

7 Antworten

Hey ich hatte auch schonmal so einen furchtbaren Arztbesuch, ich kann dich also verstehen. Bei mir war der Arzt aber eher anzüglich und notgeil, das war ganz furchtbar. Und das Blöde ist, dass man ja Hilfe suchend ist und auf den Blödmann angewiesen, deswegen sagt man auch nichts und lässt es sich gefallen. Aber wie die anderen schon sagen, du hast immer die Wahl und kannst sagen, dass du unter den Umständen nicht mehr zu diesem Arzt willst. Wenn du jetzt um deine Termine nicht drumrum kommst, würd ich auch offen sagen, dass du das gerne von den Schwestern haben willst, weil der Arzt eine Zumutung ist (kannst du ja dann formulieren, wie du willst). Lass dir sowas auf jeden Fall nicht nochmal gefallen. Manche Ärzte sind einfach nur furchtbar!!

Ich wünsch dir alles Gute :-)

Vielleicht vorher duschen und regelmäßig die Klamotten wechseln. Selbst merkt man leider nicht, wenn man Körpergeruch hat. Wenn man Übergewicht und hohen Blutdruck hat, muß man auch aushalten, wenn es einem jemand sagt. Er war bestimmt nicht so pampig wie Du es empfunden hast, aber einfach genervt, wenn jemand ohne Termin kommt und dann alles mögliche kurzfristig will.

ganz einfach: geh zu einem anderen arzt, wir haben hier in deutschland die freie auswahl....ein problem könnte höchstens werden, dass viele ärzte überfüllt sind und keine neuen patienten mehr in ihre kartei aufnehmen, aber versuch es einfach, denn ich glaube, jeder arzt ist besser, als dieser, wo du heut warst

3

denk ich auch... der ging naemlich echt garnicht!! nur in der frage gings ja darum wie ich mich morgen verhalten soll... ich hab ja schliesslich den zettel noch da und muss ja diesen blutdruck langzeittest machen... :/

0
39
@Fredicool

hol den zettel einfach ab und sag, es hat sich erledigt.....

0

Was möchtest Du wissen?