Wie kann ich eine Vollmacht für den Arzt erstellen, da ich unter 18 bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für jeden Arzt?

ich denke, der bei dem du warst macht es?

Heißt übrigens "Röntgen".

Wann fliegen deine Eltern in Urlaub?

Vorher können sie dir eine Vollmacht erteilen!

Da ich derzeit in Urlaub und nicht gut erreichbar bin, erteile ich hiermit  meinem Sohn, (Vor- und Nachname, Geburtsdatum.).., die Vollmacht, sämtliche medizinischen Untersuchungen und Eingriffe machen zu lassen, die ärztlich befürwortet und von meinem Sohne akzeptiert werden.

Ort, Datum, Unterschrift

Nächste interessante Frage

Beim An und Verkauf mit Vollmacht?

Ich (Name der Mutter) bin damit einverstanden, dass bei meinem Sohn (Name) ohne meine Anwesenheit alle von allen Fachärzten für nötig gehaltenen Untersuchungen vorgenommen werden.

Müsste reichen.

Was möchtest Du wissen?