arzt untersuchung mit 13

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt sehr viele verschiedene Ärzte...Meinst du Urologen bzw. Frauenarzt, diese Untersuchen häufig auch die Geschlechtsorgane. Wenn Dein Arztbesuch zu den genannten zählt dann ja. Ist aber gar nicht schlimm, muss eben sein.

du meinst sicherlich diese Jugenduntersuchung J1.

nein ich habe es auch schon hinter mir;)

du wirst gewogen, gemessen, abgehört und blutdruck gemesen. bei mir wurde noch gefragt ob ich alkohol trinke, rauche o. Ä.

dazu bekommst du noch ein paar Broschüren.

falls du weiblich bist erzählen sie dir noch was von der Gebärmutterschutzimpfung

cupincake 05.07.2011, 21:26

falls du dich beim wiegen ausziehen musst ist es nur bis zur unterwäsche (meistens kennt der arzt dich schon als baby und hat dich nackig gesehen;) weiß aber was du meinst) und blut abgenommen bekommst du auch. die wollen auch noch wissen ob du i-welche probleme hast.....

0

was für nen arzt ?? zahnarzt, dann eher nicht. gynakologe, tja, wie soll das sonst gehen

Ich glaube Du meinst die Jugenduntersuchung war ich vor einem Jahr und mein Arzt hat mich erst mal abgehört Blut abgenommen und ausziehen musste ich mich auch ja aba es war halb so wild. Augen zu und durch.

=)

Die J1? Ich stelle gleich ein paar Erfahrungen rein die ich gesammelt habe. Da kannst du den Ablauf sehen.

kommt drauf an, was für eine untersuchung... höchstens bis zur unterhose... glaube ich außer sie müssen dein geschleschtsteil untersuchen ^^

Was möchtest Du wissen?