unlücklich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat dir in einer schwierigen Lebenssituation geholfen und dich begleitet.

Du fühltest dich sicher und geborgen. Darum dürfen Aerzte, Therapeuten, Lehrer auch keine Liebelei oder Beziehung mit ihren Patienten resp. Schutzbefohlenen eingehen.

Denn du bist nicht die Einzige der dies passiert, sondern bewegst dich in einer breiten Masse, die sich in solch helfende Personen verlieben.

Nun weisst du, warum du dich verliebt hast, das ist eine gute Ausgangslage um dich nun wieder zu entlieben.

Suche dir einen klugen,fürsorglichen, lieben Mann mit dem du gut reden kannst und an dessen starken Schultern du dich sicher fühlst, denn es ist das was du dir wünschst.

Du hast gemerkt, dass es dir nicht um sein Aussehen oder Alter ging.

Ich hoffe du findest bald dieses Gegenüber. 

Versuche mal in der Person die Dinge zu finden, nach denen Du Dich sehnst. Eine Leitperson? Was ist mit Deinen Eltern? Wäre zumindest ein Ansatz.

leen1 06.08.2017, 19:31

Danke ja..Das kann cih herleiten :(

0

Was möchtest Du wissen?