Arzt und keinen Termin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Müssen tut der Arzt gar nichts und eine Überweisung zum Facharzt garantiert auch nicht sofort einen Termin. Je nachdem was man hat kann das Wochen und Monate dauern. Wenn du für heute eine Krankschreibung brauchst ist das jetzt ein bisschen spät, das hättest du mal vorher mit dem Arzt direkt besprechen sollen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

huhu :)

ich arbeite beim Arzt :)

Wenn er an dem Tag davon bescheid wusste dann ist es dem Arzt freigestellt ob er dich dann mit krankschreibt oder nicht, da du nicht da warst...

aber in der Regel machen die Ärzte das, aber es ist keine Pflicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jani2509
19.09.2016, 21:42

Habe ja heute angerufen, sie haben gesagt, dass sie erst morgen einen Termin haben. Meinst du das mit "wusste"?

0

Der Arzt muss dich nicht krank schreiben. Wenn er meint das du nicht arbeiten kannst, weil du so starke Schmerzen hast tut er das aber bestimmt. Erkläre ihn deine Situation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?