Marihuana-Konsum bei ärztlicher Untersuchung nachweisbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz viel trinken und auf's Klo! Hat mir auch mal du Ars** gerettet. Viel Glück !

Ansonsten kommt es raus oder was?

0

Könnte gut sein. Ich hatte mal was geraucht und gleich den nächsten Tag einen Test machen müssen. Hab zuvor ungefähr 3 Liter getrunken und es hat geholfen.

0

War es marihuana oder zaubertabak??

0

Marihuana. Mach dir ne all zu viele Sorgen! Versuch echt viel zu trinken.

0

Hattest du eine blutabnahme oder Urintest

0

Beides !

0

Drogentests im Rahmen von ärztlichen Untersuchungen zur Überprüfung der Arbeitseignung müssen im Voraus angekündigt werden, es muss das Einverständnis des Überprüften durch Unterschriftsleistung erfolgen.


Dein Pipi wird auf Zuckerkrankheit untersucht, wenn Du überhaupt Körperflüssigkeiten abgeben musst.


ich denke schon dass es raus kommt weil es werden fast immer solche Proben genommen und man kann diese proben nur sehr seltten "verweigern" oder ablehnen, dann musss man aber auch einen sehr guten Grund haben 

Und warum sollte es rauskommen?
Es ist doch eine Woche her oder nicht?

0
@nostalgia43

im blut kann man es 3 tage danach nachweisen

im urin 1 woche und in den Haaren noch 1 monat danach

ich hab mal ein referat über drogen gehalten deshalb weiss ich das,

aber ärzte können das auch noch anders rausfinden ich weiss aber nicht wie sry...

0