Arzt Termin Verpeilt was nun?

6 Antworten

Naja, wenn ich auf nen wichtigen Anruf warte, dann würde ich bei ANrufen auch dran gehen.. es muss ja nur eine andere Nebenstelle sein in der Praxis und schon siehst Du ne andere Nr.

Na gut.. Du bist nicht rangegangen.. die haben es nicht nochmal versucht (Du hättst ja auch grad auf dem WC sein können oder so)

Also egal, das Missgeschick ist passiert, Du hast ja auch sehr schnell einen Ausweichtermin.

Das ist die Hauptsache, gräme Dich nicht wegen dem "dumm gelaufen".

Alles Gute!

Klar war das Deine Schuld - ist aber auch kein Weltuntergang.

Wenn Du vereinbarst, dass Du zwischen 8 und 9 angerufen wirst, dann musst Du zwischen 8 und 9 auch quasi am Telefon sitzen bzw. das Telefon griffbereit haben und erreichbar sein.

Oder du hättest Rückruf machen können aber ist jetzt auch egal. Hast ja noch einen neuen Termin bekommen. Würde sagen ein Missgeschick die von der Praxis hätten ja auch nochmal anrufen können. L.g

Was möchtest Du wissen?