Arzt termin für eine untersuchung, benötige bescheinigung wegen ausbildung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du gesagt, wofür und bis wann du die Bescheinigung brauchst, als du den Termin gemacht hast? Wenn nicht, ruf noch mal dort an und sag das, ich bin ziemlich sicher, dass du dann einen früheren Termin bekommst.

Wenn nicht, kannst du selbstverständlich auch einen anderen Arzt aufsuchen, falls du dort einen so schnellen Termin bekommst (was noch unwahrscheinlicher ist als einen bei deinem Hausarzt zu bekommen, aber probieren kannst du es ja mal).

Ja mein Hausarzt ist dann im urlaub -.-. Bzw. diese woche schon. Ich werd morgen aber noch mal anrufen.

0

Such dir einen anderen Arzt und mach die Untersuchung dort. Oder ruf nochmal bei deinem Hausarzt an und sag, warum es so dringend ist. Vielleicht kann der das dann doch machen, wenn du viel Wartezeit einplanst.

Alles klar danke !

0

Was möchtest Du wissen?