Arzt telefonisch entschuldigen geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Arzt kann allenfalls bestätigen, dass du an dem Tag in seiner Praxis warst und er dir ein Attest ausgestellt hat.

Wenn der Arzt damals ein Attest ausstellte, so kann er durchaus ein Duplikat ausstellen, sofern Du damals persönlich vorgesprochen hast.

Darüber muss es schließlich auch Aufzeichnungen, bzw. Vermerke geben.

Richtig ist, dass er kein Attest für einen zurückliegenden Zeitraum ausstellen kann - aber hier wäre es ja allenfalls eine Zweitschrift.

Momowest 17.01.2017, 15:18

Also würde das telefonisch mit meinem Lehrer nicht gehn

0

Kann mein arzt meinem lehrer nicht telefonisch bestätigen das ich an dem tag nicht da war

Dass du an dem Tag nicht da warst, hat der Lehrer auch ohne Attest gemerkt.

Was möchtest Du wissen?