arzt sehr kleine punkte auf einem Finger

2 Antworten

Tut es weh? Juckt es? Macht es sich irgendwie anders negativ bemerkbar? Wenn nicht, mach dich einfach nicht verrückt und warte bis zu deinem arzttermin.

Das könnten Warzen sein.

Ich denke nicht weil sonst wäre es ja ein einzelnder

0

Die vulgären Warzen kommen oft als "Beet". Google mal auf Wikipedia, da sind auch Bilder von den Punkten, aus denen die Warzen entstehen.

0

Hilfe Rote Punkte in der Armbeuge!

Also , ich weiß es ist spät, aber ich hoffe jemand kann mir trz helfen. Also ich wollte grade schlafen gehen , und dann sah ich blutroe,kleine Pünktchen in meiner Armbeuge die plötzlich da waren ! Ich hatte so was ahnliches noch nie und war sichtlich geschockt ! Diese Pünktchen aren auch unter der Haut,haben nicht gejuck und es sieht einfach aus , als wären diese Punkte am Bluten (also unter der haut ) Nun hab ich mich erkundigt und die Vermutung liegt nahe , dass es Petechien sind. Nun hab ich total Angst ,dass es was total ernstes ist (also die Ursache) und mein nächster Hautarzt termin ,ist erst in einer Woche (ich wollte vorher eh zum Hautarzt wegen Akne).Ich bin jetzt total beunruhigt.Und ich weiss ihr könnt das jetzt nicht ohne weiteres beurteilen , aber ist es möglich ,d ass sowas so plötzlich auftritt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?