Arzt schreibt keine AU ?

4 Antworten

Wenn du bisher eine gutgläubige Ärztin überzeugen konntest, hättest du eben für die Zeit ihres Urlaubs vorsorgen müssen.

Die jetzige Ärztin sieht dich wohl als Simulantin an.

Zwingen kannst du niemanden, dir eine AU auszustellen.

Das wusste ich ja nicht das sie dann weg ist. Das ist mir schon klar.

0

Hab’s grad schon geantwortet. Kann Reizdarm sein . Da hat man die Symptome und es geht einem Elend. Hatte ich auch. Weggegangen mit Gelsectan.

was ist Berufsvorbereitung? Bist du arbeitslos?

Nein bin ich nicht das ist eine Maßnahme die mir hilft zur Überbrückung zur nächsten Ausbildung

0

Ok danke. Wusst ich nicht. Gute Sache und sinnvoll.

0

Sofort den Arzt wechseln, weil er deine Problematik nicht ernst nimmt , dass beschreibst du ja. Zusätzlich ein Termin beim Psychologe machen, weil es Psych

Meine Mutter will nicht das ich zu einen Psychologen gehe :c

0

Und warum?

0
@Bella3004

Dann geh alleine zum Psychologen, du bist kein Kind mehr.

0
@Barbdoc

Ich bin 17, Ich war schon dort gewesen die Frau meinte unter 18 geht das nicht und sie hatten auch keinen Platz mehr

0
@BlackJewel17082

Dann laß dir einen Platz reservieren für die Zeit, wenn du 18 bist. Von heute auf morgen gibt's sowieso keinen Termin.

0

Geh zu einem anderen Arzt

Was möchtest Du wissen?