Was kann ich gegen meine Angst tun? Habe ich HIV?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lymphknoten schwellen bei jeder noch so kleinen Erkältung an.  Nicht alles ist immer sofort HIV.  Und dein Arzt hat Recht. Bei HIV hättest du schon einen deutlich erhöhten Wert an weißen Blutkörperchen. 

Ob du einen RK hattest musst du doch selber wissen. Hattest du Sex ohne Kondom?

Durch das Tattoowieren bekommst du kein HIV.Und es gibt auch tausende von Viren. Das muss nicht immer gleich der HI-Virus sein.

Also mach dich nicht verrückt. Deine Panik ist sicher übertrieben. Warte den HIV Test ab und bespreche alles weitere mit deinem Arzt. 

Gruß

eure Maxie

Das klingt so als wenn du evtl eine Erkältung bekommen könntest. Aber nur vielleicht.