Arzt sagt ich darf nichts essen?

8 Antworten

Du könntest sicherlich Gemüsebrühe essen. Also Möhren, Kohlrabi und Petersilie (Zwiebeln würde ich mal rauslassen) mit etwas Butter anschwitzen und dann mit Wasser aufkochen und 20 min köcheln lassen. Dann das Gemüse entfernen (Brühe abgießen durch ein Sieb) und nur die Brühe trinken. Das macht ein bisschen satt, belastet aber nicht zu sehr. Immer, wenn du Hunger bekommst, isst du dann langsam einen Teller Brühe. Wenn du Glück hast geht es dir Sonntag dann wieder so gut, dass du am Silveteressen teilnehmen kannst.

Der Mensch kann bis zu sechs Wochen ohne Essen auskommen. Wenn man krank ist und gerade, wenn der Magendarmtrakt angeschlagen ist, ist Fasten sogar besser als den Magen noch zusätzlich durch Essen zu reizen.

Trink Fenchel-, Kamillen- und Pfefferminztee und etwas Gemüsebrühe. Am Samstag kannst Du mit etwas Zwieback anfangen oder Haferschleim oder zerdrückte Banane, geriebenem Apfel. Wenn Deine Verdauung sich erholt hat, wirst Du auch wieder Appetit bekommen. Und wenn Du wieder fit bist, wirst Du auch die verlorenen Kilos wieder reinholen, vertrau Deinem Körper!

Gute Besserung!

Der Arzt meint das kommt dadurch durchs essen ja aber das kann doch nicht sein das ich durch raklette solche Probleme bekomme ..? Die Beschwerden kamen ja auch erst am nächsten Tag

0

Wie der Arzt sowas sagen kann? Ganz einfach.....er hat Medizin studiert und weiß, was er tut.

Du sollst eben mit Essen deinen Magen nicht belasten und in Ruhe lassen. Dann erholt er sich wieder.

Wen du sofort wieder ißt, nur weil du abgenommen hast, stopfst du deinen Magen wieder mit Essen voll, das dir bei einem Infekt oder einer Entzündung nicht gut tun würde. Der Magen würde es wieder rückwärts frühstücken.

Deswegen solltest du eben nichts essen.

Und dem Arzt kannst du auch glauben.

Magen-Darm Infekt: Schwindel ohne Durchfall?

Mir wurde heute von meinem Arzt gesagt, ich hab 'nen Magen-Darm-Infekt. Okay. Nun lese ich ein bisschen im Internet rum und finde als Schwindel-Ursache nur den Flüssigkeitsverlust durch den Durchfall. Aber ich hab keinen Durchfall und mir ist trotzdem schwindelig... Woher kommt das?

...zur Frage

Fett Überschuss aber dünner Körper?

Ich bin M/15 bin 1,73 groß und wiege nur 51-53 Kg.

Ich versuch mehr zu Essen und mehr Kalorien in mein Körper rein zu bekommen, aber meine Mutter meinte zu mir dass ich einen Fett Überschuss habe (hat der Arzt letztes Jahr gesagt)

Ilgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, aber wenn es immernoch stimmt, wie kann ich dann zunehmen?

...zur Frage

Jeden Tag Durchfall :o?

Ich hab jeden Tag Durchfall. Ich hab schon seit Monaten diese magenprobleme... Irgendwas stimmt nicht aber der Arzt hilft mir nicht weiter. Ich war vor paar Monaten bei meinem Arzt. Hab mir Blutziehen lassen. Nach paar Wochen haben wir dort angerufen und die meinten es ist alles ok mit den blutwerten. Und so war die Sache für die erledigt -.-
Die konnten nicht mal rausfinden das ich kein Kaffee Vertrage das musst ich selber !! Ich verzichte auf Kaffee aber ich hab immer noch diese Probleme. Ich muss 2-3 mal am Tag aufs Klo nach dem Essen. Oft ist mir auch schlecht. Ich weiß nicht ob das normal ist?

Grüße

...zur Frage

Bluthochdruck was darf man?

Also ich habe verdacht auf Bluthochdruck, seit der Arzt mir das vorgestern gesagt hat traue ich mich nicht Süßigkeiten zu essen, trinke nur noch Wasser und gehe ich 30 min am Tag laufen, was darf ich und was nicht? Hatte 150/80

...zur Frage

seit 1 woche schwindel und keine kraft?

Ich habe seit Samstag letzter Woche durchgehend Schwindel und ein sehr sehr Schlappen Zustand ich fühle mich sehr sehr schwach und schaffe es nicht mehr mir was zu essen zu machen weil ich mich einfach schwach fühle

ab und zu habe ich auch sehr ziehende Nackenschmerzen woran liegt das ich musste die Arbeit abbrechen und zum Arzt gehen wir es nicht mehr ging

...zur Frage

Ägypten Durchfall-schon davor Magenprobleme

Hallo, ich fliege jetzt dann für ein halbes Jahr nach Ägypten. Ich hab Angst vor dem Durchfall, den viele Touristen dort bekommen. Das problem ist, dass ich jetzt schon vor Antritt der Reise Magenprobleme und leichten Durchfall habe. Mein Arzt hatt mir zu einer Schluckimpfung geraten, allerdings ist diese sehr teuer. Jetzt bin ich mir unsicher was ich tun soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?