Arzt sagt da ist nichts aber so weißer Fleck auf den Mandeln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du schmerzen beim schlucken hast, dann würde ich auf Mandelentzündung tippen.
Da hilft nur Antibiotika, kühle Getränke,viel trinken, mit Salzwasser gurgeln.

So ein Quatsch! Antibiotika 😨. Da ist wohl wieder ein Ichmöchtegerneahnunghabenunddoktorspielenhababerkeineahnung mensch.

0
@nichverzagen1

nichverzagen1 ich war später in der Notfallpraxis und habe Antibiotika verschrieben bekommen. Ohne (so sagt es der Arzt) würde diese eitrige Bronchitis nicht von alleineweg gehen.

0

haha lustig! ich möchte kein Arzt spielen ;) spreche aus Erfahrungen. dann sag du mal was zu der Frage!

0

na also,wer möchte hier den Arzt spielen nichverzagen1???? mit Antibiotika wird es dir nach 2 Tagen viel besser gehen. gute Besserung schweresLeben

0

Was möchtest Du wissen?