Arzt Praxen Brückentag am 02.10?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch . Aber dann müsste der Arzt das einige Wochen vorher ankündigen , damit sich die Patienten darauf vorbereiten können und nicht ausgerechnet an dem Tag krank werden . 

Die meisten haben dort zu. Nur der Ärztliche Bereitschaftsdienst steht dann zur Verfügung.

ruf doch in der praxis an und erkundige dich

Praxen am 1 Mai geschlossen?

Haben die Arzt Praxen am Mittwoch auf ?

...zur Frage

Pille kurzfristig bekommen, alle Ärzte zu?

Ich brauche heute meine pille und wollte diese bei meinem Frauenarzt holen, er hat laut Türschild nicht geschlossen. Jetzt hat er aber scheinbar doch heute Nachmittag zu. Und mein Hausarzt hat auch zu und ein anderer Frauenarzt auch. Heute ist Brückentag in Bayern. Wo kann ich die pille jetzt noch herbekommen?

...zur Frage

Zu welchen Arzt bei Verdacht auf Leistenbruch?

Der Hausarzt ist da wahrscheinlich nicht der richtige Ansprechpartner...

...zur Frage

Muss man zu seinem Hausarzt oder hat man da freie Wahl?

Folgendes ich werde bald meinen Hausarzt wechseln und bin heute wegen Migräne daheim deswegen brauche ich eine ärztliche Bescheinigung da ich meinen Hausarzt garnicht leiden kann (privatliche Gründe) würde ich gern zum anderen Arzt in der Stadt gehen. Zu meiner Frage: Hab ich da freie Wahl oder ist es Pflicht zum Hausarzt zu gehen? Danke im Voraus. 😊

...zur Frage

Wie lange wird man bei einer Mittelohrentzündung krankgeschrieben?

Hallo :-) Am Dienstag wurde bei mir eine akute Mittelohr- und Rachenentzündung diagnostiziert. Habe Antibiotika, Nasenspray und natürlich Schmerzmittel verschrieben bekommen und wurde für eine Woche (Dienstag - Freitag) von der Schule befreit. Das Antibiotika nehme ich morgen zum letzten mal.

So, jetzt zu meinem Problem: Ich habe immer noch schmerzen, sie sind zwar deutlich besser geworden, habe aber noch einen pochenden und stechenden Schmerz im Ohr, leichtes Fieber und Kopfschmerzen. Zudem fühle ich mich auch schlapp und irgendwie noch nicht wirklich fit. Habe schon in einigen Foren gelesen, dass das Antibiotika relativ schnell anschlagen sollte, jetzt weiß ich aber auch nicht ob ich wegen den Beschwerden noch einmal z um HNO gehen sollte oder nicht? Wird er mich noch einmal krank schreiben?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man zur HNO Kontrolle auch zum Hausarzt gehen?

Guten Tag,

wurde vor einer Woche operiert (Mandel) und ich muss heute zur Kontrolle, aber da leider die 2 HNO Praxen zuhaben, müsste ich wohl zu meinem Hausarzt gehen oder? - Hab halt auch eine Überweisungsschein bekommen, dass für den HNO ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?