Arzt peinlich

9 Antworten

Was hältst du von der Idee, dass du ihr sagst, wie peinlich es für dich war? Ich weiß, es verlangt viel Mut, aber es ist die Chance mit ihr ins Gespräch zu kommen und glz. zu hören, was sie dazu sagt. Manchmal relativieren sich dann solche Gefühle, weil die andere Person vielleicht gar nicht so bewußt wahrgenommen hat, weil sie mit ihrer Aufgabe beschäftigt war. Kopf hoch, in einer Praxis ist so viel zu tun und so viele Patienten, dass man/frau sich nicht alles so merkt.

I know how you feel bro, und dann fand ich heraus dass das mädchen egal ist wie du aussiehst solang du sie nicht belästigst.Willst du mit ihr ausgehen oder was,wenn ja mach Sport und frag sie dann. Ausserdem kuckt sie dich an wenn ja kuckt sie angeeckelt dann ists vorbei... :D

und da ich kein Traumbody habe und übergewichtigt bin

Da bist Du nicht allein und ehrlich gesagt sieht man das auch, wenn Du nicht gerade vom Arzt untersucht wirst. Seh die Sache doch mal von einem anderen Standpunkt aus: Jetzt hast Du einen Grund, sie anzuquatschen.

Beim Arzt ein peinliches Wort gesagt und von der Helferin ausgelacht worden?

Hallo an alle kann mir jemand sagen warum eine Arzthelferin lacht und eine urolgin auch wenn man was sagt was evtl lustig aber auch peinlich ist? Mir ist als ich bei der urolgin angerufen hatte und dort ankommen bin zu der Helferin gesagt als sie mich fragte warum ich hier bin das ich brennen beim pipi machen habe und das ich nach dem pipi machen noch was nachlaufen hab sie sagte ja dann müssen wir mal sehen mit einer blasendruckmesssung und ich lag da also auf dem Untersuchungsstuhl und sie sagte wo brennt es denn am meisten ich sagte direkt am pipimänchen und dann fing sie voll laut an zu lachen und sie hat dann als meine Harnröhre betäubt hat mit einem Gel gesagt so dann wenn Frau Doktor kommt wird die dir eine Art Katheter in dein pipimänchen stecken und fing wieder an zu lachen als Frau Doktor dann kam sagte die Helferin zu ihr hab dem Patienten schon seine Harnröhre und sein pipimänchen desinfiziert sie musste sich auch das Lachen verkneifen und meinte dann dann bekommen Sie jetzt den Katheter in ihr pipimänchen bzw in ihr pipiloch eingeführt. Was ist an diesem Wort so schlimm das Helferin und Ärztin lachen und sich lustig machen das war mir dann peinlich das sie gelacht haben

...zur Frage

Verstopfung...starke Schmerzen

Hallo ihr, ich habe schon seid ich klein bin immer wieder Probleme mit Verstopfungen...auch jetzt hab ich wieder seid einer Woche keinen Stuhlgang mehr...allerdings trau ich mich nicht zum Arzt zu gehen. Denn als ich das letzte mal da war das war vor ungefähr einem Jahr, da meinte die Ärztin, dass nur noch ein Klistier helfen würde, ich wollte es aber erst nicht. Sie hat mir dann alles erklärt und hat es mir dann mit Hilfe einer Arzthelferin verabreicht. Es war auch nicht so schlimm und danach ging es mir ja auch wieder gut. Aber jetzt wollte ich wissen ob ich so eine Behandlung auch verweigern kann? Also wenn ich jetzt zum Arzt gehe darf der mir dann gegen meine Willen einen Einlauf etc. geben? Ich hab nämlich ziemlich Schmerzen und halt es kaum noch aus aber irgendwie ist es mir auch peinlich mich vor dem Arzt auszuziehen. Denkt ihr das er mir vllt auch eine Saft oder ähliches geben wird? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Penisbändchen OP

Habe mal ne Frage. Uns war bin ich der Meinung das mein Penisbändchen zukurz ist. Das probem ist das Ich bin 16 und kurz vor den Prüfungen stehe. Ich weiß nicht wann ich das machen soll den nach der schule mache ich ne Ausbildung und in den Sommerferien geht das auch nicht weil ich mich immer am See treffen werde um die letzten Ferien meines Lebens auszukosten.Dauert die Heilung wirklich solange bis das verheilt ist? Blutet es sehr am Anfang? Was soll ixh den machen mich krankschreiben lassen für die schule? Wann soll ich das macheN laslassen? In den Ferien? Aber das eigentlich gröste Problem ist das mir das übels peinlich ist. Ich habe nicht so das größte stück... Deswegen ist mir das voll peinlich zum Arzt zugehen noch peinlicher das meinen Eltern zusagen. Geht das auch ohne das meine Eltern das wissen?

Danke schon mal für hilfreiche antworten

...zur Frage

Warum wird einem schlecht wenn er nadeln sieht?

Hey leute, Unzwar ist es so, dass jedes mal wenn mir blut abgenommen wird oder ich geimpft werde, wird mir immer sehr schwindelig...ich muss immer wegschauen wenn die mir doe nadel reinstechen. Und manchmal frägt mich die arzthelferin ob es mir gut geht und ich sag immer ja. Ich will nicht sagen dass mir schwindelig ist weils mir zu peinlich ist. Und somit stehe ich gleich auf nachdem ich geimpft werde. Dadurch geht es mir noch schlechter..ich werde auch sehr blass im gesicht Jetzt wollte ich fragen warum das so ist, also warum wird einem so schwindelig und was ich dagegen machen kann... deswegen hab ich auch immer angst zum arzt zu gehen LG

...zur Frage

ist es peinlich wenn der arzt euch nackt sieht

...zur Frage

Ich will nicht zum Arzt mit peinlichem Problem?

Hallo, ich hab ein kleines problem und meine ma will nun das ich zum arzt gehe aber mir ist das so peinlich :/ in den letzten wochen hab ich nun schon ein paar mal wieder isn bett gemacht und nun sagt sie das ich damit unbedingt zum arzt soll, also schon am montag. Aber das ist halt total peinlich und ich glaub ich würde da vorm arzt auch gar nicht den mut haben das ihm zu sagen (mein Hausarzt ist auch noch relativ jung und süß das machts noch schwieriger) Meine mutter hat mir auch gesagt sie würde mitkommen und das reden übernehmen falls ich mich nicht traue, aber das wär ja noch peinlicher, ich bin 16 jahre alt! Ich hab dazu auch gleich mehrere fragen hat jemand eine idee wie ich das vielleicht doch noch aufschieben kann und hat vieleicht ein paar tipps was man so noch gegen bettnässen machen kann?

Falls ich da echt hin muss soll ich da meine mutter mitnehmen oder wär das doof?

Wenn ich allein hingehe, was soll ich dem denn da sagen also wie soll ich dem das erklären und trotzdem noch halbwegs erwachsen klingen mit meinem "kinderproblem?"

Falls jemand so ähnliche erfahrungen hat, was wird denn dann so gemacht also was wird dann untersucht und so? und zuletzt was könnte danach dann so passieren? ich hab voll angst das der dann so sagt ich soll windeln oder so nehemn das wär ja megapeinlich

Ich hoffe jemand kann mir helfen und hat paar gute tips für mich

schonmal danke und lg amelie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?