Arzt Öffnungszeiten

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer sagt denn sowas? Ärzte haben komplett unterschiedliche Öffnungszeiten - Ärzte sind Freiberufler, d.h. sie können absolut selbst bestimmen wann sie arbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke mal da gibt es keine Vorschriften bzgl. Öffnungszeiten. Das wird jeder Arzt wohl selbst festlegen können....Es gibt ja auch Ärzte, die Mittwochnachmittag Sprechstunde haben...

lg, jakkily

Viele Ärzte haben solche komischen Öffnungszeiten wie Mittwochs oder Freitags nur vormittags weil Sie auch noch Hausbesuche machen....und irgendwann müssen diese ja gemacht werden. Ich denke mal dass hat sich dann irgendwie so eingependelt. Es gibt auch einige Ärzte die Mttwochs oder Freitags nachmittag oder sogar Samstag aufhaben. Dazu muss man einfach mal googlen oder die 116117 anrufen.

Bei uns haben die meisten Ärzte am Mittwoch nachmittag geschlossen,aber 2 Ärzte haben auf und dann am Freitag nachmittag geschlossen.Manche haben auch Mittwoch und Freitag nachmittag geschlossen.L.G.

es ist wie mit den friseusen ..

kannste machen, wie du willst .. meine frau hat nur von 10-13 uhr sprechstunde, jeden tag ..

mein arzt hat mittwoch offen.... und montag den größten andrang.... laienhafte beobachtung

Was möchtest Du wissen?