Arzt oder nicht?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit)

9 Antworten

Ich würde es auf jeden fall einmal bei einem Arzt nach checken lassen, es könnte eine Fraktur (Bruch) sein kann aber auch nicht, lieber einmal mehr checken lassen, als dann festzustellen, dass man bleibende Schäden davon hat

Sieht schon sehr nach einer Knochenfraktur aus. Jeder, der schon mal einen Bruch hatte, weiß, wie das aussieht...

Lass es anschauen. Auf alle Fälle solltest du auch angeben, dass es ein Schulunfall ist.

Gute Besserung.

Zum Arzt und Röntgen lassen. Sieht gebrochen oder zumindest angebrochen aus

wo hast du denn deine hand hin gelegt, dass da jemand auf treten konnte? wenns die tage nicht besser wird, würde ich damit am montag zum arzt gehen.

auf den Boden xD

0
@line050

dann würde ich dir raten, dass du das nicht mehr machst.

0

Was möchtest Du wissen?