Arzt nimmt Blut ab wegen Krankheit?!?!

4 Antworten

naja dann werden Deine Blutergebnisse auch im großen und ganzen in Ordnung sein. Simulieren würde mir keinen Spaß machen, da der Arzt nichts davon hat und Du auch nicht. Sei froh, dass Du wieder gesund bist/wirst. Es gibt auch Menschen die unheilbar krank sind. Da Du nun ein schlechtes Gewissen hast, würde ich Dir raten immer genau zu sagen welche Beschwerden Du hast. Blutabnahme ist ja auch nichts schlimmes. Also halte dies durch und dann sieh weiter ... LG Sally

Simulieren bringt nichst, du brauchst den Arzt ja nicht anlügen, sag ihm das das es dir schon besser geht und es eigentlich nicht nötig ist Blut abzunehmen (wenn es nicht noch wegen was anderem ist). Sags ihm so wie es ist und gut ist. Der wird dir schon nicht den Kopf abreißen.

Es ist absolut positiv wenn der Arzt nichts findet. Auch wenn man krank ist, sind die Blutwerte häufig absolut unauffällig. Es kommt immer auf die Krankheit an und welche Erreger dahinter stecken.

bei einer grippe blut abnehmen?

Hallo , muss morgen zum arzt und ich mag spritzen so gar nicht . Ich habe einer grippe mit mässigen bis starken husten . Ausserdem bin ich manchmal schlapp . Nimmt man bei sowas blut ab ?? Danke schonmal

...zur Frage

Kann man Blut abnehmen lassen wenn man krank ist?

Bisschen Doof gefragt ich weiß aber ich muss dem Hautarzt am Dienstag meine Blute Werte abgeben. Dafür muss ich zum Hausarzt am Montag bin aber jetzt krank. Kann man Blut abgeben wenn man krank ist

...zur Frage

Wo nimmt de Arzt Blut ab?

Hallo, habe heute einen Termin zum Blut abnehmen, weil ich so oft krank bin und Kreislaufprobleme habe. Blut wird doch vorzugsweise am linken Arm abgenommen oder ? Am Unter oder Oberarm ? Denn ich habe noch nicht verheilte Schnitte vom ritzen am Unterarm, ich könnte die mit Make-up abdecken aber wenn er dann genau da abnehmen will ? oder fällt ich irgendeine andere ausrede für die schnitte ein, sind nicht tief . sehen aus als hätte ich mich da gekratzt. oder soll ich ein pflaster drauf machen.. ?

...zur Frage

blut abnehmen - SCHON WIEDER ABGEKLAPPT

warum klappe ich bei jedem bisschen blut abnehmen ab

...zur Frage

Im Urlaub krank. Kann ich zu beliebigen Arzt?

Guten Tag,

Ich habe mir eine böse Mandelentzündung eingefangen, bin jedoch nicht zu Hause, sondern einige Autostunden entfernt. Ich wollte jedoch nicht den ganzen Urlaub lang damit kämpfen. Kann ich als privatversicherte (ohne Karte) zu einem beliebigen Arzt gehen?

PS: Befinde mich in Deutschland

...zur Frage

Kann man durch Blut abnehmen Krebs erkennen?

Hey, wenn man Blut abnehmen lässt. kann der Arzt dann sehen ob man Krebs hat (zB Darmkrebs)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?