Arzt nach Erkrankung ein Attest austellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du am Montsg dort warst denk ich schon dass er dir ein Attest ausstellt. Rufe einfach dort an oder besuche ihn erneut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt darf einen Krankenschein nur drei Tage rückwirkend ausstellen. Er darf das gar nicht anders machen. Wenn Du noch irgend eine Möglichkeit siehst, heute zu einem Arzt zu gehen, mach das!

Sonst musst Du morgen zum Arzt gehen, kannst aber erst ab Dienstag krank geschrieben werden. Dann würde ich an Deiner Stelle nachfragen, ob ich für Montag Urlaub nehmen kann. Wenn Dich Dein Arbeitgeber auf dem Kieker hat, siehts schlecht für Dich aus. Vielleicht ist er aber auch kulant.

Heute zu gehen, wäre definitiv besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann scheint deine Grippe ja nicht so schlimm zu sein wenn dir der Arzt nicht von sich aus eine Krankmeldung ausgehändigt hat. 

Wie dem auch sei, morgen am Besten hingehen und nachfragen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?