Arzt meinen Penis begutachten lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kannst du natürlich einen Arzt befragen, ob alles in Ordnung ist. Nach meiner Meinung brauchst du das aber nicht, denn im steifen Zustand liegt er über dem Durchschnitt eines erwachsenen Deutschen. Das er schlaff unterschiedlich groß ist, hängt damit zusammen, dass er im Tagesverlauf aufgrund unterschiedlicher Erregungszustände und Temperaturen mal bei 20 %, mal bei 25 % oder 30 % der Erregung liegen kann. Er ist dann mehr oder weniger versteift, ohne richtig steif zu sein. Hierdurch ist er mal etwas länger - da stärker erregt - mal etwas kürzer - da weniger erregt - sein.

Ja hahaha mach das mal ruf an fürn Termin... ich hätte gerne einen Termin für eine Begutachtung meines Penis in schlaffen und erigierten Zustand ob der so die richtige Größe hat hahahahaha 

Wie alt bist du denn? Wenn du bei deinen Interessen Drogen stehen hast, bist du wohl etwas verpeilt.

Werd mal erwachsen, dann hast du ganz andere Probleme als dein kleines bestes Stück!!

Das geht dich garnichts an ich suche antworten und keine dummen gegenfragen 

0