Arzt lehnt Beinfehlstellung ab?

...komplette Frage anzeigen Meine Beine - (Körper, Arzt, Schmerzen)

7 Antworten

Du hast aber keine X-Beine und würdest Du nicht so breitbeinig stehen (wie auf dem Bild) würdest Du ganz normal aussehen.

Wenn Du Deine Beine nicht normal strecken kannst, würde ich an Deiner Stelle mal zu einem Osteopathen gehen. 

Das hier sind X-Beine, das hast Du glücklicherweise nicht

https://de.wikipedia.org/wiki/Kniefehlstellung

Warst Du schon mal bei einem Orthopäden und hast Einlagen bekommen? Kniefehlstellungen entstehen entweder durch Rachitis, was in Europa so gut wie nicht mehr vorkommt, oder durch eine Fehlbelastung der Füße. lg Lilo

Wenn Deine Knie im geraden Stand zusammen sind und zwischen den Füßen dann Platz ist, hast Du X-Beine.

Ungünstige Perspektive macht noch lange  keine X-Beine in real....

Siehe Bild: das sind X-Beine


 - (Körper, Arzt, Schmerzen)

Was möchtest Du wissen?