Arzt kiffen anvertrauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Arzt wird Dir sagen, dass Lungenentzündungen kaum Folge des Bong-Rauchens sein können, aber vielleicht hast Du Dich beim gemeinsamen Bong-Rauchen bei jemandem (bzw. dessen Viren) angesteckt.
Der Doc wird Dir wegen Deiner Beichte nicht den Kopf abreissen, aber er wird Dir davon abraten es künftig wieder zu tun.

Thx for * (1.182)

0

Ein Arzt hat Schweigepflicht, wenn er die bricht könnte man ihn Anzeigen.

Ärzte haben Schweigepflichten, erzähl es ihm ruhig.
Er wird dir sowieso nur abraten damit aufzuhören mehr nicht :-)

Zum Arzt nach Ecstasykonsum?

ich habe vor zwei tagen auf einer party ecstasy konsumiert. Ich übergebe mich nun seit zwei tagen ständig,habe durchfall und überhaupt keinen apetitt mehr. Kann ich damit zum Arzt gehen und diesem den Vorfall schildern? Es handelt sich ja schließlich um Drogen

...zur Frage

Valium durch andere Benzos sofort ersetzbar?

Hallo! Meine Mama nimmt seit 2 Jahren täglich 10mg Valium. Ohne Herabschleichen des Valiums hat der Arzt ihr dann Lorazepam verschrieben. Daraufhin ging es ihr nicht gut und er hat ihr Xanax verschrieben. Nun geht es ihr seit Tagen schrecklich (Herzrasen, tauber Arm, Herzstechen, Unwohlsein) Ich habe gelesen, dass man Valium niemals einfach absetzen darf. Das hat sie ja jetzt quasi gemacht oder ist es kein Entzug da sie stattdessen andere Benzos nimmt? Wir haben erst in 4 Tagen einen Termin beim Arzt, mache mir natürlich jetzt schon Sorgen.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

...zur Frage

Lungenentzündung bitte um Hilfe?

Hallo, ich habe die ganze nacht lang schon recht hohen fieber bin eben mit atemnot aufgewacht muss mich gerade etwas beruhigen. Ich habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen und durchfall sowie schüttelfrost und leichten husten. Habe samstag abend Bong geraucht ( ziemlich heftiger trip) und seit sonntag morgen habe ich alle diese beschwerden. Ist diese atemnot bei hohem fieber evtl. Normal oder sollte ich später schnell zum arzt?! Danke im vorraus

...zur Frage

Wie entsteht ein Lungenriss?

Was ist die Ursache von einem Lungenriss und wie verhindert man den?
Wie entsteht er:
1.Beim Kiffen
2.Beim Bong rauchen
3.Beim Tauchen
4.Beim Husten
Kann jemand erklären wie es bei den einzelnen
Punkten entsteht?

...zur Frage

weisheitszähne ziehen drogenselbstauskunft

Ich hab 13:00 uhr ne weisheitszahn op und habe die letzten tage kleine mengen gras geraucht durch die bong.. Muss ich dem arzt das jetzt sagen weil es wichtig für die anpassung der dosis für eine lokalanästhesie ist?? Darf ich vorher auch noch was essen und trinken??

...zur Frage

Kiffen so ein schneller werdendes klopfen?

Hey, ein Freund von mir hat gestern mal wieder Gras pur in der Bong geraucht. Es war jetzt nicht das erste mal für ihn, aber er ist eigentlich doch noch ein "Anfänger". Er meinte dann zu mir, dass er so ein klopfen/pumpern, wie der Herzschlag (nur stärker), das immer schneller wird spürt und dass er Angst habe zu sterben/oder so. Ich habe dann seinen Puls gemessen, da hat aber alles gepasst. Was kann das gewesen sein? Verträgt er es einfach nicht, oder war es zu viel? Viele Grüße, Fesi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?