Arzt ist nicht da aber morgen-Heute krank morgen Attest holen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zu nem anderen arzt in die Sprechstunde. Der darf dich nicht rückwirkend krankschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Notaslave 01.12.2015, 15:47

Wie ich schon schrieb,niemand hat Zeit und ich kann nicht einfach so hingehen, da der Weg weit weg ist und mir das nicht erlaubt wird.

0

Der Arzt wird dich nicht rückwirkend krank schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Notaslave 01.12.2015, 15:29

Seine Vertretung sagt alle Termine sind belegt.Soll das jetzt meine Schuld sein das er für 1.Tag seine Praxis nicht geöffnet hat und seine Vertretung unnötig ist und kein Attest ausrichtet?

0
dafee01 01.12.2015, 15:33
@Notaslave

Der Arzt darf gar nicht rückwirkend krank schreiben, er könnte ansonsten Probleme bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?