Arzt in Wiesbaden/Taunusstein etc. gesucht!

Support

Liebe/r Senny74,

Beachte bitte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Obige Gesuche gehören dementsprechend nicht auf diese Seite.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Dr. Pirlet (Internist und Hautarzt )in der Bahnhofstr.

zum Thema hautarzt habe ich keine Erfahrungswerte.

geh doch einfach auf google.de oder goog7e.de

und "gibt Arzt in Wiesbaden" ein