Arzt in Hamburg für Brustvergrößerung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir vor einer Woche die Brüste von Dr. Bartels machen lassen, seine Erfahrungsberichte die ich finden konnte waren auch super. Zwar kann ich noch nicht viel zu meinem Ergebnis sagen, weil man das erst nach 3 Monaten wirklich beurteilen kann und alles gerade noch ziemlich geschwollen ist aber war bisher sehr zufrieden mit allem! Er kann deine Brust auch mit einem 3D Scanner auf den PC schmeißen und da kann man vorher sehen wie die Brüste nach der OP aussehen würden, das fand ich sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanix3
05.10.2016, 14:19

Danke für deine Antwort. Darf ich fragen wie die Schmerzen zur Zeit bei Dir sind und wie viel Du bezahlt hast? LG 

0

Was möchtest Du wissen?