Arzt hat keine Sprechstunden mehr, Attest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen hingehen, man hat drei Tage Zeit ein Attest vor zulegen, zumindest ist das im Arbeitswesen so, wird auf der Schule bestimmt auch so sein.

Der Arzt stellt aber rückwirkend kein Attest aus!

0
@dafee01

Vllt ist Anchor1205 morgen ja auch noch krank, und wenn ich Migräne hatte, das geht dann in der Regel von Morgens bis späten Nachmittag, dann bekomme ich am nächsten Tag auch noch eine Krankschreibung, mit einer Migräne können die meisten Leute nicht mal das Bett verlassen.

0

Zu einem anderen Arzt gehen der heute Nachmittag noch Sprechstunde hat.

Zu einem Gehen der nachmittags auf hat