Arzt hat Bruch nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht, dass eine Beschwerde was bringt.

Sowas passiert halt. Ich hatte eine Kollegin, bei der ein Beinbruch nicht erkannt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung weiß ich das auf einem Röntgenbild tatsächlich nicht immer alle Brüche sofort zu erkennen sind. Gerade bei Kindern bleiben die Bruchenden oft so dicht aneinander das man nichts sieht. Erst nach mehreren Stunden, in denen der Arm ja nicht ganz ruhig gehalten werden kann, kommt es zu leichten Verschiebungen der Bruchenden und dies wird auf dem Röntgenbild sichtbar. Ist leider auch gar nicht soooo selten. Aber eben sehr blöd für den Patienten. Beschweren, ok. Gib Deinen Unmut mal schriftlich Luft. Aber zu machen ist da ehr nichts. Deiner kleinen gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose10897
21.09.2016, 18:04

Ganz lieben Dank :-)

0

davon wird deine maus  auch nicht schneller gesund. und du regst dich nur unnötig auf. auch ärzte machen fehler - menschlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose10897
21.09.2016, 18:02

Das ist mir schon klar. Jetzt wird sie ja Gott sei Dank richtig behandelt.

Aber die Art und Weise, wie auf meine Mitteilung reagiert wurde, finde ich absolut unter aller Kanone.

0

das passiert immer mal, die Ärzte haben 24 Sunden Dienst und sind total überfordert weil auch Patienten die nur einen Schnupfen haben in der Notaufnahme behandelt werden wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beschwere dich bei der Klinikleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuestenflieger
21.09.2016, 17:58

...und eine kopie an die zentrale des klinikbetreibers und ihre krankenkasse .

1

Was möchtest Du wissen?