Arzt gibt mir keine Überweisung?

9 Antworten

Also die Sprechstundenhilfe darf keine Diagnosen stellen!! Dafür ist einzig und alleine der Arzt zuständig!!

Einen Arzt nicht mit "Kleinigkeiten" belasten zu wollen ist eine Frechheit sondergleichen und ist eine Meldung bei der Ärztekammer wert.

Geh SOFORT zu einem anderen Hausarzt!!! Wenn du so lche Schmerzen hast MUSS dich ein Arzt behandeln!!

Also erstmal einen neuen Hausarzt suchen! Du hast ja freie Arztwahl! Vielleicht kann Deine Gynäkologin eine Ü ausstellen,wenn Du Ihr erklärst,was Du für einen Haurzt hast! Alles Gute!

Hast du in Erwägung gezogen ins Krankenhaus zu gehen? Immerhin verlierst du Blut! 

An deiner Stelle würde ich das von einem Arzt in einem Krankenhaus untersuchen lassen. (Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Krankenhausärzte oft viel besser sind als Hausärzte)

Harnwegsbeschwerden?

Ich habe ein Brennen im Penis beim Wasserlassen, aber auch sonst(weniger). Auch leichter druckschmerz im Unterbauch und im Rückennierenbereich. Ebenfalls hatte ich gestern keinen Stuhlgang mehr und ich habe Hämorriden, was aber nicht unbedingt besonders sein muss. Ist es eher eine Blasenentzündung oder könnten die beiden Sachen zusammenhängen?

...zur Frage

Schreibt der psychiater bei Überweisung vom Hausarzt einen Brief an hausarzt?

Ich war beim Psychiater, der sagte das ich eine Überweisung brauche vom Hausarzt wegen der Krankenkasse. Hat er auch bekommen.nur schäme ich mich so vor hausarzt jetzt..der psychiater sagte zwar , ich könnte ja sagen wegen Kopfschmerzen etc..aber der hausarzt bekommt doch durch die Überweisung einen Brief oder? Und was steht da drin? Alle Gespräche oder Diagnose?

...zur Frage

Nur Rezept abholen - Überweisung nötig oder Quittung ausreichend?

Ich war dieses Quartal schon bei meinem Hausarzt, brauche nun aber ein Rezept meines Frauenarztes. Kann ich mit der Quittung, dass ich die 10,00 € beim Hausarzt bezahlt habe, beim Frauenarzt mein Rezept bekommen? Oder brauche ich extra eine Überweisung, obwohl ich nicht zum Arzt rein will?

...zur Frage

Kann ich für eine Überweisung zu einem beliebigen Arzt außer zum Hausarzt gehen?

Hallo, ich möchte mich in ein Lungenzentrum wegen eines Asthmaproblems überweisen lassen, aber mein Hausarzt hat heute schon geschlossen. Kann ich für eine einfache Überweisung auch zu einem anderen beliebigen Arzt gehen oder MUSS das zwingend der Hausarzt machen? Es geht nur darum, dass mein Asthma noch nie vorher behandelt wurde, ich war damit auch vor meinem Umzug noch bei keinem Facharzt.

Danke schon mal!

...zur Frage

Muss man bei hausarzt, für überweisung zum arzt rein?

Muss man bei hausarzt, für überweisung zum arzt rein?

...zur Frage

zu welchen arzt bei Blasenentzündung?

Glaube ich habe eine Blasenentzündung. Sollte ich zum Hausarzt gehen oder zum Frauenarzt? Hatte sowas noch nie. Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?