Arzt gesucht für Prostatabehandlung

4 Antworten

Junge, Junge da wäre ich aber vorsichtig, Botox ist zwar allerorts bekannt, wird neuerdings forciert eingesetzt. Das Gift hat auch Nebenwirkungen und, Botox ist mir als mögl. Therapie bei Prostataleiden in den letzen 12 Jahren (solange beschäftige ich mich mit Prostataerkrankungen) noch nicht über den Weg gelaufen. Was soll Botox in diesem Fall bewirken? Ich meine: zunächst muss geklärt werden, liegt eine gutartige oder eine entzündliche, schlechtestenfalls eine bösartige Prostatavergrößerung vor? Mit diesem Wissen kann überlegt werden welche Therapie ist anzustreben. Dann stellt sich auch die Frage, was hat der Arzt denn mit OP gemeint, die der Opa ablehnt? Etwa eine der vielen Möglichkeiten die früher ausschaben genannt wurde oder, z.B. eine minimal invasive OP?? Über die angesprochenen Möglichkeiten können wir gerne "reden" Erst sollte aber eine genauere Beschreibung der Beschwerden vorliegen. Melde dich, willst du mehr von mir hören. Grüße und gute Wünsche an Opa SHGruppe

Du musst mit Deinem Opa zu einem Urologen, der wird dann durch eine Untersuchung heraus finden was es ist: (habe ich auch schon gemacht und ist schmerzfrei) aber unbedingt ein Urologe suchen nicht ein Allgemein-Arzt: wenn Du keiner findest dann würde ich zur Krankenkasse gehen die wissen schon wo ein solcher Arzt in Deiner Nähe ist. Der Urologe wird Dir schon sagen ob man Botox machen muss oder nicht.

in münchen soll es eine klinik geben die führt eine sonde in den penis ein und diese sonde wird an der stelle der prostata erhitzt und das zerstört die prostata und sie wird dadurch kleiner,

das ist das sinnvollste was ich je gehört habe, nur soll eben die klinik dafür in münchen sein

kariöse weisheitszähne

hey ihrs, anfang dieser woche habe ich einen termin vereinbart, um meine kariösen weisheitszähne (alle 4) ziehen zu lassen, da mein arzt der meinung ist das sich eine behandlung nicht mehr lohnt...da sich die karies schon zu weit richtung zahnnerv durchgefressen haben! als ich heute morgen nach dem frühstück zähnputzen gewesen bin, fingen die schmerzen erstmalig so richtig an. da mein termin erst in 2 wochen ist...bin ich mir nicht sicher wie ich weiter verfahren soll... da eine wurzelkanal behandlung sehr kostenspielig wird und auf den schmerzen verharren alles nur schlimmer machen kann :-/

...zur Frage

Wie funktioniert eine Prostata Untersuchung?

Ich frage mich wie der arzt dort rein kommt, ich habe es mal ausprobiert und muss sagen das ich nur ein paar cm weit rein gekommen bin (bis anfang des inneren schließmuskels, danach ging es anatomisch nicht wirklich weiter da die po backen der hand im weg waren und desweiteren war es srhr eng sodass ich garnicht wirklich weiter gekommen wähle, es tat nicht weh oder so war aber halt zu eng, ist sas normal, wie macht das der arzt und wie tief muss er überhaupt rein?

...zur Frage

Zum Zukunftstag ins Krankenhaus?

Hallo erstmal! Ich habe bald mein Zukunftstag/Girls-Day. Bei uns an der Schule ist es egal ob man einen Mann-Typischen Beruf hat oder nicht. Ich würde gerne ins Krankenhaus, nur meine Frage ist da jetzt, ob das so einfach geht. Mir ist klar das man am Zukunftstag nicht so sonderlich in einen Beruf gucken kann, aber es reizt mich trotzdem eigentlich. Also geht das überhaupt? Machen das Krankenhäuser? Und wenn ja, weiß jemand vielleicht was einen da ungefähr erwartet? Schließlich ist mir klar, dass ich keinen operieren kann, aber mich interessiert der Beruf als Arzt.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Erfahrungen und Empfehlungen zu Nasenkorrektur in München?

Hallo :) Ich wollte demnächst eine Rhinoplastik bei mir durchführen lassen. Ich suche dafür aber noch einen geeigneten Arzt im Raum München. Ich finde es bis jetzt ein bisschen schwer ausführliche Erfahrungsberichte dazu im Internet zu finden. Hat jemand von euch Tips für gute Ärzte? Außerdem wie lange sind die Wartezeiten ungefähr? Wie hoch sind die Kosten? Über noch weitere Informationen wäre ich sehr dankbar. :)

...zur Frage

Cannabis von Arzt in Saarland verschreibt?

hallo weis jemand welcher Arzt Cannabis verschreibt? Und wollte noch fragen darf man Cannabis kiffen wen man in Substitution ist bei Arzt.

...zur Frage

dürfen krankenhäuser die patientenaufnahme verweigern?

mein opa (ein richtiger sturkopf) möchte keine behandlung bekommen und war schon des öfteren im klinikum, auf grund großer schmerzen. allerdings, möchte er sich ja nicht behandeln lassen. der arzt hat nun meiner mutter gesagt, dass er meinem opa die annahme verweigert. ist soetwas überhaupt möglich?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?