Arzt geöffnet am Samstag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe(r) tokyoclash,

normalerweise haben Arztpraxen samstags nicht geöffnet. Außerhalb der Praxisöffnungszeiten steht der ärztliche Bereitschaftsdienst zur Verfügung.

Wo der ärztliche Bereitschaftsdienst in Ihrer Stadt/Region ist, erfahren Sie zum Beispiel auf den Seiten der Kassenärztlichen Vereinigung Ihres Bundeslandes:

http://www.kbv.de/service/3002.html

Meistens sind entsprechende Informationen auch in der lokalen Tagespresse oder in Wochenblättern und Amtsblättern zu finden.

Viele Grüße

Hier ist ein wirklich kompetenter Arzt, der jetzt sogar auch Samstags Sprechstunden anbietet. Auch ohne Termin! Ich war super zufrieden. http://www.praxis-kuester.de/bonn/

ja,es hat immer einer bereitschaft!ruf einfach bei deinem hausarzt an,da kommt dann bestimmt eine tonbandaufnahme mit dem arzt,der bereitschaft hat!so ist es halt bei meinem!