Arzt gegen Pickel im ohr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich hatte so was auch schonmal nur nicht so übertrieben das ich an dem ohr nix hören konnte aber es hat auch höllisch wegetan .. ich hab einfach ganz normale masken gegen Hautunreinheiten benutzt ich hab da nämlich so eine die ganz gut funktioniert also bei mir ist es gleich weg gegangen ;) http://www.kanzeige.de/user_photos/161478.jpg die ist sehr gut .. müsste es bei rossmann oder DM geben ;D ich bin mir grad nicht mehr so sicher wo XD guck eifach mal ..

Morgen gleich zum Arzt. Eine Entzündung so nah am Gehirn ist immer gefährlich.

Bist du denn schon beim Arzt gewesen? Ansonsten mach das schnell! Ich kann dir nicht genau sagen, was du hast oder was die da genau machen. Wenn es eine Kleinigkeit ist, kann es wohl der Hausarzt machen. Ansonsten wird wohl ein HNO-Spezialist dafür zuständig sein. Gute Besserung!

vllt hast auch ne mittelohr entzündung geh einfach zu arzt

OpusMagnum22 30.06.2013, 15:35

nein das ist ein pickel das fühlt man !!

0

Was möchtest Du wissen?