Arzt gegen Pickel im ohr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte so was auch schonmal nur nicht so übertrieben das ich an dem ohr nix hören konnte aber es hat auch höllisch wegetan .. ich hab einfach ganz normale masken gegen Hautunreinheiten benutzt ich hab da nämlich so eine die ganz gut funktioniert also bei mir ist es gleich weg gegangen ;) http://www.kanzeige.de/user_photos/161478.jpg die ist sehr gut .. müsste es bei rossmann oder DM geben ;D ich bin mir grad nicht mehr so sicher wo XD guck eifach mal ..

Morgen gleich zum Arzt. Eine Entzündung so nah am Gehirn ist immer gefährlich.

Bist du denn schon beim Arzt gewesen? Ansonsten mach das schnell! Ich kann dir nicht genau sagen, was du hast oder was die da genau machen. Wenn es eine Kleinigkeit ist, kann es wohl der Hausarzt machen. Ansonsten wird wohl ein HNO-Spezialist dafür zuständig sein. Gute Besserung!

Tut das Ohr ausspülen beim Arzt weh?

Ehrliche Antworten, bitte :) Liebe Grüße ;)

...zur Frage

MIttelohrentzündung plötzlich Schmerzen weg?

Ich hatte von heute Morgen ca. 4 Uhr bis 8 Uhr plötzlich höllische Ohrenschmerzen und Taubheit auf dem rechten Ohr bekommen. Es scheint eine Mittelohrentzündung zu sein (deutet alles darauf hin, inklusive Vireninfektion die vorherging). Nur ich bin gerade aufgewacht und die Schmerzen sind KOMPLETT Weg? Mein Ohr ist immer noch betäubt (nicht komplett Taub aber als hätte ich Warte darin oder so) und ich höre so ein Pfeifen. Mir läuft soweit ich sehe auch kein Eiter raus... Ist das normal? Ist das ein normaler Heilungsverlauf nur bei ging es halt schneller? Hab ich davon Folgeschäden oder wird alles wieder gut? Ich mach mir Sorgen :( LG Lillyaja. (Ich bin 14 Jahre alt falls das wichtig ist)

...zur Frage

Druckausgleich im Ohr ist nicht möglich - was tun?

Ich leide momentan unter einer fiesen Erkältung mit Husten und Darmgrippe. Als ob das nicht genug wäre, habe ich mir heute morgen beim Nase schneuzen einen Überdruck im rechten Ohr zugezogen, den ich nicht mehr ausgleichen kann (habe echt alle Hausmittelchen durch). Das Ohr schmerzt leicht und außerdem höre ich fast nichts mehr auf dem rechten Ohr, alles hört sich an, als hätte ich eine Menge Watte drin.

Ist es gefährlich, wenn ich erst bis Montag warte, bis ich zum Arzt gehe oder sollte ich heute noch zum Notarzt gehen? Bzw., was kann ich noch tun?

...zur Frage

Ich habe leichte Schmerzen im linken Ohr und es ist fast taub. Was kann das sein?

Ich bin grad wach geworden und habe bemerkt das ich fast taub auf dem linken ohr bin! Zudem auch ein bisschen schmerzen. Die sind jetzt ein bisschen dollee geworden. Um sieben muss ich arbeiten. Soll ich die arbeit ausfallen lassen und zum arzt? Was kann das sein????

...zur Frage

Starke schmerzen im Ohr!

Zu meiner Frage.. Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl es würde sich ein Pickel in meinem Ohr entwickeln und habe es schon einwenig mit Teebaumöl oder einer Zwiebel versucht die man an das betroffene Ohr halten soll. Nichts funktioniert. Was soll ich jetzt tun? Wollte heute zum Arzt, aber da ging nie einer dran oder es war immer besetzt wennn ich angerufen habe. Es tut so sehr weh, auch wenn ich kaue oder kurz an mein Ohr komme sind das höllische Schmerzen.

...zur Frage

Ohr nach Flug immer noch taub?

Wir sind vor 12 Stunden gelandet und mein linkes Ohr ist immer noch ‘taub‘ das müsste doch nach 1/2 Stunden weg sein. Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?