Arzt gefragt!?

2 Antworten

Strahle! "Normal", weil wir nur EINE Harnröhre haben, ist EIN Strahl, der in DIE Richtung geht, in die der Lümmel gehalten wird. Zu zwei Strahlen kommt es gelegentlich, wenn die Harnröhre mal kurzfristig "verklebt" ist. Sowas passiert durch die natürliche Feuchtigkeit der Schleimhaut und das "Einknuddeln" des Teils in die Unterhose.

Viel viel trinken, und weiterpinkeln. Sonst mal zu Urologen.

Ist aber wahrscheinlich eine Übergangssituation.

Bin 15 und habe seid vorgestern im Bereich der Linken Niere konische RückenscRückenschmerzen?

Hallo ich bin 15 und habe seid vorgestern im Bereich Niere links komische Schmerzen die sich auch wie Rückenschmerzen anfühlen.Mein Urin ist am Tag wenn ich trinke immer Hell Gelb-Weiß.Und wenn ich morgens immer aufstehe für die Schule weil ich ja nicht aufs Klo über Nacht war sieht der Urin immer Orange bis Dunkel Gelb aus.Wenn ich mal ganz früh morgens muss tut der unter Rücken weh erst wenn ich aufs Klo ging und 10 Min später warte sind diese weg gegensgen doch jetzt treten zeitweilig diese Schmerzen auf es sind keine starken Schmerzen sondern solche leichten Rücken Schmerzen.Kann das sein das ich eine Nierenentzündung habe oder sonstiges.Ich bin 1.73 Groß und bin 15 Jahre Alt.Mein Penis ist 16 cm lang.Oder kann das mit den Hoden zusammen hengen.Oder den Harnleiter? Ich danke euch um jedengliche Hilfe!

...zur Frage

Ich muss öfter urinieren. Ist das eine Blasenentzündung?

Bis 20 Jahren musste ich sehr selten aufs Klo bzw. ich konnte es sehr lange und leicht zurück halten. Aber mit der Zeit (bin jetzt 24) musste ich öfters aufs klo, aber das war noch nochmal.

Aber seit diese Woche ist es ein bisschen extrem. Das urin ist sehr hell, also weiß statt gelb. Es tut aber nichts weh

Ich bin männlich. Kann es eine Blasenentzündung sein? Zu welchen Arzt muss ich gehen?

...zur Frage

warum ist urin mal gelb und mal durchsichtig

ja warum ist urin mal gelb mal durchsichtig und ist das schlimm wenn der urin fast nurnoch klar ist und die gelbe farbe nur noch ganz bissen ist?seit paar wochen habe ich nur noch klaren urin...

...zur Frage

Ist es ungesund Urin anzuhalten?

Ist es ungesund Urin anzuhalten, also wenn man aufs Klo muss, aber nicht geht?

...zur Frage

Urin Farbe gelb/weiß

Warum ist Urin manchmal gelblich und manchmal weißlich?

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?