Arzt Frage Penis?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Arzt wird schon wissen was er macht.
Da die meisten von uns keine Ärzte sind, können wir es nicht sagen.

Weshalb hast Du nicht den Arzt gefragt?

Eventuell hat er wegen dem Harnweg geschaut.

Harnweg, Nieren, Schmerzen

Ich war heute beim Arzt wegen meiner Rückenschmerzen. Mein Arzt hat dann gesagt er will sich meinen Penis genauer ansehen. Warum?

Das hättest du besser direkt den Arzt gefragt, dann wüsstest du es mit Sicherheit. Die korrekte Antwort würde mich aber auch sehr interessieren.

Wenn der Penis zu eng in der Hose steckt und steif wird,

dann drückt er vielleicht auf die Nerven im Rücken???

Vllt. betrifft es einige Nervenstränge, die evtl. dort entlang laufen und Verursacher sind, solltest Du aber lieber den Arzt genauer fragen.

Vielleicht löst ein zu großer Penis ja die Schmerzen aus :D

Vielleicht gibt es irgendwelche Krankheiten im Intimbereich, die sich auch auf den Rücken auswirken. Ich hatte z.B. mal eine Blasenentzündung und die einzigen Symptome waren Kopfschmerzen, Kraftlosigkeit. Bei der FA Vorsorgeuntersuchung wurde es dann zufällig gefunden (Urinprobe). Bei Kopfschmerzen denkt man jetzt auch nicht sofort an eine Blasenentzündung. Demnach könnte ich mir auch vorstellen das es andere ähnliche Krankheiten gibt, deren Symptome woanders auftreten. Das war ein guter Arzt der sorgfältig seinen Job gemacht hat.


Mittlerweile gibt's so viele Krankheiten und weiß der Geier was, die 'etwas andere' Symptome haben könnten, die einem nie einfallen würden. Vielleicht will der Arzt da was sicherstellen. 

Meinst du etwa, er hätte da einen anderen Hintergrund als bloß seinen Job zu machen? 

bei Frauen könen zu große Brüste auch Rückenschmerzen auslösen !!!

Kommentar von KittyCat2909
22.09.2016, 03:36

Wievile Frauen mit Penis kennst du? :)

2

Was möchtest Du wissen?