Arzt frage! Ich habe total panik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiss nicht, wo genau du meinst, es könnten zb geschwollene Lymphknoten oder dicke Mandeln sein, tippe eher auf das erste...war bei mir auch und ging von allein wieder weg, aber geh am besten besser zum Arzt und lass dich kurz durchchecken :)

Mach dich deshalb aber nicht verrückt, so schlimm wird's nicht sein ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin deswegen auch zum Arzt gegangen, weil ich das davor nie bemerkt habe. Er hat mir dann erklärt dass am Hals und Nacken so eine "erbsenkette" oder so vorbeiläuft. Das fühlt sich dann an wie ein Knoten.

Aber ein Arztbesuch sorgt sicher für mehr Klarheit und es könnte schließlich auch etwas schlimmes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis morgen. Hier kann Dir auch niemand eine Diagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?