Arzt-Forum mit richtigen Antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach zum Arzt. Im Internet kann jeder schreiben was er will. In den meisten Fällen lautet das Ergebnis der Internet-Symptom-Recherche eh "Es könnte auch Krebs sein."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanZer
21.08.2016, 16:05

Da ist richtig. Als ich einmal auf GF geschrieben hatte, dass ich nichts mehr rieche, war eine Antwort: "Das könnte Knorpelkrebs sein. Sofort zum Arzt!". Am Ende war es nur eine Nebeneffekt vom Schnupfen, den ich davor hatte. Jetzt geht's mir wieder super :D

0

Hierfür geht man zum Arzt! Ferndiagnosen können auch Ärzte nicht stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht. Ärzten ist ein telefonischer oder schriftlicher Rat ohne mindestens Sichtbefund ausdrücklich verboten.

Gruß S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?