Arzt findet nichts

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du denn noch mehr checken lassen als nur deine Blutwerte? da gehört ein EKG gemacht, die schilddrüse gescannt und und und.. nur weil das Blut nicht auffällig ist heißt das nicht das da nix ist. Wurde der Tinnitus untersucht? Sind deine Zähne in Ordnung? Wurde eine Magen/ darm Spiegelung gemacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey du, das tut mir sehr leid soetwas zu hoeren.

leider kann man dir hier nicht weiterhelfen, auch wenn man arzt ist, es gibt einfachmal 1000000 von moeglichen ursachen die auf dich zutreffen koennten.

du koenntest zb. einen darmwurm haben, der dich muede macht, indem er dir die ganzen naehrstoffe wegfrisst, deswegen nimmst du auch nicht zu... es koennten aber auch irgendwelche parasiten sein, es gibt zahlreiche dinge die man uebers blut nicht nachweisen kann...

leider muss ich dir sagen, das die einzige moeglichkeit die du hast, ist alle guten arzte abzuklappern die du findest. ich wuensche dir alles gute und hoffe das es dir bald wieder besser geht, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkst du viel Kaffee? oder nimmst generell Koffein zu dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?