Arzt Brief für Brust was heist das nun Befund

3 Antworten

Du hast einen Tumor und Zysten, aber das sollte lieber vom Arzt nochmal gelesen werden, der wird dich vollständig aufklären.

Ja stimmt halte es einfach nicht mehr aus naja die angst spielt mit mir habe zum Glück morgen ein Termin zu Besprechung mit dem DOC ;-((

0

Es wird dich ja dein Arzt zu dem Brustzentrum geschickt haben und für den ist der Bericht auch gedacht. Der wird dir dann diesen Bericht auch erklären und was wichtiger ist, auch die möglichen Therapien mit dir besprechen.

Geh auf die Seite https://washabich.de/ Da antworten angehende Ärzte.

Das dauert Wochen, bis man da eine Antwort bekommt. Da kann es mitunter schon zu spät sein.

0
@Maiensee

Kann sein. Zumindest antworten da keine Laien wie Heilpraktiker.

0
@Aldoka01

Ändert nix an der Tatsache, daß man bei diesem Befund nicht mehr warten sollte und sich nicht auf solche Internetseiten verlassen sollte. Ist immerhin ein Tumor.

0
@Maiensee

Danke für eure Antworten ich halte das Einfach nicht mehr aus ich versteh nur Bahnhof bei diesem Bericht

0
@Maiensee

Das dauert Wochen, bis man da eine Antwort bekommt.

Wenn´s brennt geht man sowieso zum Arzt und nicht ins Internet und was nützt einem eine schnelle Antwort, wenn es eine laienhafte falsche Antwort ist ?

Glücklicherweise hat die Fragestellerin sowieso morgen ihren Arzttermin und du selbst hast sie ja auch zum Arzt geschickt, was ich gut finde.

0
@JohannHe

Hai war heute beim Doc und Morgen ist auch schon der op Termin :-((

0

Was möchtest Du wissen?