Arzt blutwerte wann kommt das Ergebnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weck bloß keine schlafenden hunde auf. Wenn du den brief bekommst, dann kommt gleich der bescheid für dein fahrverbot mit, und wenn die schonmal dabei sind, meldet sich evr. Die führerscheinstelle bei dir und will deinen fahrerlaubniss ganznentziehen. Also halt mal lieber deine füsse still und belib mal vorsichtshalber clean, falls die dich zu einem weiteren urinscreen auffordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuRe1983
12.06.2016, 19:36

Bin sowieso clean war ne einmalige Sache! 

0

Das Untersuchungsergebnis sollte nach zwei Wochen vorliegen. Aber manchmal ist die Logistik mangelhaft, die Ergebnisse können auf dem Weg verschwinden oder verzögert werden, vielleicht wurde der Befund übersehen oder noch nicht bearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?