Arzt behandelt Patienten in dem er etwas ins auge steckt was ist das für eine behandlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Erwähnung des Hammers macht mich ratlos. Ansonsten hätte es sich um eine Lid-Op handeln können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher dachten die Menschen, dies würde besseres Verhalten bei bspw. Menschen mit schlechten Manieren hervorrufen. Heute wird es eher als Folter angesehen, früher war es eine ernsthafte medizinische Behandlung. Es kam auch mal bei 'Criminal Minds' vor.
Ich hoffe, ich konnte helfen! :)
~adoreit ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es möglich das du einen Fake - Clip gesehen hast? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich viel mehr nach einer Foltermethode an D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?