Arzt Attest per E-Mail?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Frau Müller,

ich bin bis zum ..... krank geschrieben. Sie erhalten das Attest vorab per E-Mail, das Original kommt per Post / bringe ich nach der Krankschreibung mit.

Mit freundlichen Grüßen

-----------------

Je nachdem, ob es per Post geschickt wird oder erst am 1. Arbeitstag abgegeben werden muss.

Sehr geehrte Frau Müller,

leider bin ich krank und deshalb arbeitsunfähig. Ich bitte um Verständnis, dass ich Ihnen das ärztliche Attest per E-Mail zusende. Das Original-Attest lege ich Ihnen so schnell wie möglich vor. Vielen Dank.

MfG, ..........

Eine Krankmeldung?