Arzt Attest dies das..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So schlimm kann der Durchfall nicht sein, sonst würdest Du zu Hause sein und nicht im Bus sitzen. Wahrscheinlich kennt Dich Dein Hausarzt so gut, dass er Dich nicht krank schreibt.

Dein Hausarzt hat recht, nicht jede Unpässlichkeit zieht eine Arbeitsunfähigkeit nach sich. Der Arzt füllt eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung aus und keine Arbeitsunlustbescheinigeng

Longliveasap 28.11.2013, 08:06

Hat nichts mit Unlust zutun ^^! Tut mir ja leid dass ich keine Lust habe alle 20 Minuten in der Schule aufs Klo zu rennen !

0

da wir "freie arztwahl" haben, kannst du selbstverstaendlich einen anderen arzt aufsuchen. und wenn er fragt, sag eben, dass du sorge hast, es (durch deinen "schnellen bauch") nicht zu deinem arzt zu "schaffen"

Shishambala 28.11.2013, 08:05

und wie macht das ein schulkind, das keine versichertenkarte hat (oder haben kinder auch eine )?

0
Sivodias 28.11.2013, 08:14
@Longliveasap

Ich hab meiner Immer dabei seit ich in die 5 klasse kam.. ist auch schon ein paar Jahre her^^

0
Shishambala 28.11.2013, 08:15
@Longliveasap

für mich war das nicht so "natürlich", sonst hätte ich nicht gefragt, aber ich danke dir, longliveasap

0

Morgen. Ja, du hast freie Arztwahl. Auch die Vertretung kann dich krank schreiben und dir Rezepte geben. ... Warum du dort hin gehst? .. Dein Hausarzt ist einfach zu weit weg und du hast keine Möglichkeit dort hin zu kommen ;) Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?