arzt abhorchen auch bh ausziehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise kannst du den an lassen, wenn das nicht grad so ein Oma-BH ist, der den ganzen Oberkörper verdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich habe auch asthma und muss einmal im jahr mich untersuchen lassen. ich muss mich für die untersuchung immer bis auf die unterhose ausziehen. sogar den bh weil der auch mein herz immer abhorcht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den BH natürlich anlassen, insofern er die Untersuchung nicht behindert. Aber ich denke, der Arzt wird dir nichts abgucken... der sieht täglich sicher zig Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst einmal solltest du beim Arzt anders denken. Wenn du dort den BH ausziehen musst, dann nur, damit er deine Gesundheit besser kontrollieren kann. Und glaube mir, so viele nackte Oberkörper, die der Arzt jeden Tag sieht, interessiert ihn das sicherlich wenig.

Zum Abhorchen der Lungen glaube ich nicht, dass du den BH ausziehen musst, aber das wird dir der Arzt dann schon sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der bh stört nicht beim abhorchen. also keine sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwann musst du ja auch mal zum frauenarzt da ziehst du noch viel mehr aus... falls es am arzt liegt weil er dir unsympatisch ist such dir einen neuen aber da wirste wohl nich drumm rummkommen dich vorm onkel doctor nackich zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annkiss
25.10.2012, 09:54

die anderen antowrten sagen aber was anderes!

0

musstg du sicher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?