Arzt?

6 Antworten

Naja, es ist nicht schlimm, nicht dagegen geimpft zu sein (bin ich auch nicht, w23). Aber es wäre besser, es in absehbarer Zeit zu tun, erst recht wenn du vor hast, GV zu haben

Das ist nicht sehr schlimm. Die Impfung schützt dich ohnehin nur gegen einen Teil der möglichen Viren und sollte auch nur vor dem ersten Geschlechtsverkehr gegeben werden. Und eine Virusinfektion muss auch nicht zum Krebs führen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würd die Impfung machen, immerhin zahlt sie die Krankenkasse unter 18

Solltest du nachholen, dann bist du auf der sicheren seite

Bin 14 und habe es auch nicht weil mein Arzt meinte das er es ungern macht weil es noch nicht so gut getestet sei und viele Nebenwirkungen hat.

Was sind denn sehr häufige Nebenwirkungen jetzt habe ich irgendwie mehr angst

0

Was möchtest Du wissen?