Arzt - wie groß wird man mal

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur wenn das auf dich einen krankhaften Einfluss hat, wird das von der Krankenkasse gezahlt.

Wenn du einfach nur neugierig bist, musst du das selbst bezahlen.

Natürlich tut das nicht weh, wenn er deine Knochen vermisst.

Ersten du wirst wachsen bestimmt 1.80 (: zweitens mach nicht so viel Gedanken und mach Sport >schwimmen undErnährung > grünes viel. Hier ein Link für dich. Und hör nicht auf Arzt die wissen Zukunft nicht (: http://de.m.wikihow.com/Grösser-werden

http://de.m.wikihow.com/Grösser-werden - (Arzt, Größe)

Danke, will aber auf keinen fall mehr wachsen :D

0

Weniger grünes weniger Fleisch essen dann (: und viel Erfolg

0

Hi.

Soweit ich weiß, kann der Arzt das ausrechnen, jedoch ist dies nur eine Vermutung. Eine Freundin hat das mal gemacht und dazu wurde sie geröntgt und dann hat der Arzt sich ihre Knochen angeschaut und konnte so herausfinden wie viel und ob sie noch wächst. Aber das ist nur eine Vermutung von ihm gewesen.

Es tut nicht. Weh nur Röntgenbilder Bilder von Hand der Typ guck dann zwischen Gelenke. Und rechnet halt aus mehr nicht !!!!

Es gibt Abschätzungen, aber wirklich voraussagen kann das niemand. Iss einfach immer dein Gemüse aus, dann wirst du schon groß!

Will eh nicht größer werden, bin schon 1.76 :D

0

Hallo erstmal

Also zur frage : ja man kann das machen! Ich (15) habe das machen lassen, da ich momentan 1,92m groß bin. Für 50 euro hat mir der arzt einen Zettel gegeben, den ich ausfüllen musste. 1 woche später musste ich in die Praxis. Er hatte ein Röntgenbild von meiner Linken hand gemacht. Wieder 1 woche später habe ich einen brief mit denen angaben bekommen. Allerdings sind die angaben nicht 100% genau, vieleicht 2cm mehr oder weniger. Also ich werde mal ca 1,98

Liebe Grüße und viel erfolg :-)

Einfach fruchtzwerge essen;)

Applaus, applaus für solche Antworten

0

Was möchtest Du wissen?