Arvelle/Medimops/etc. --> Für Österreich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab keine Ahnung, tut mir leid :( Bin auch Österreicherin und grade am Entdecken von Arvelle und ich könnte Lustsprünge machen. Da ich aber 14 macht, bestellt meine Mutter immer für mich, von daher kenn ich mich da nicht so gut aus. Aber warum willst du nicht mit Paypal zahlen? Soweit ich weiß soll das eine sehr angenehme und einfache Methode sein, im Internet zu bestellen. Oder frag mal in deinem Freundeskreis herum, vielleicht kennt sich da wer aus.

Ähh, da waren ja einige Autocorrect-Fehler drin. Sorry! Aber danke fürs Sternchen ;)

0

Ähnliche Seiten wie Rebuy oder Medimops

...zur Frage

Medimops oder reBuy für die Schweiz?

Hat jemand aus der Schweiz erfahrung mit Medimops oder reBuy?? Ich möchte mir gerne Mangas kaufen die auf den Seiten sehr billig sind. Seiten wie ricardo verkaufen keine Mangas(die die ich will) Wie siehts mit den Lieferkosten aus? Lohnt es sich?

...zur Frage

Warum so hohe Versandkosten?

Hallo Leute! Also, ich wollte gerade ein paar Kosmetikartikel von Amazon Deutschland bestellen und ich bin in Österreich. Anfangs war noch alles in Ordnung, die Preise waren mehr als vernünftig und von Versandkosten war auch noch nicht die Rede. Als ich allerdings knapp vorm Bezahlen war hatte ich auf einmal 30 Euro zu zahlen, wobei der Gesamtpreis meiner Produkte ca 40 Euro war! Dabei hatte ich gedacht dass man ab 20 Euro gratis geliefert bekommt? Kann mir jemand erklären warum ich da so viel zahlen müsste und ob es auch österreichische Seiten mit amazon Qualität gibt von denen ich meine Produkte billiger erhalten könnte? Danke schon im Voraus! Lg Theresa

...zur Frage

Apple Music anmelden Problem?

Beim anmelden der Zahlungsart muss man ja was auswählen. Habe eine bankkarte/Girokonto und muss doch da kreditkarte/Debitkarte auswählen und dann steht da CVV aber was ist das ? Das haben doch nur Kreditkarten ? Oder was soll ich da für einen Sicherheitscode angeben ? Steht der irgendwo ?

...zur Frage

Kreditkarte nicht überall akzeptiert!? Warum?

Neulich war ich im Kaufland, hab mir den Wagen vollgeknallt und an der Kasse heisst es ich könne nicht mit meiner Kreditkarte zahlen. Kaufland akzeptiere keine Kreditkarten... Schöne Schxxxx! Hatte sonst nichts bei mir! Heute war ich im Media Markt, hab mir die Achseln vollgeklemmt und an der Kasse heisst es, Media Markt akzeptiere keine Kreditkarten... Alter!? Was ist an dieser Karte schlecht??? Ich zahle im Jahr 20 € Nutzungsgebühren für das Ding! Und eigentlich habe ich sie mir zugelegt, weil ich es einfacher und bequemer haben wollte! Warum akzeptieren dann solche großen Ketten keine Kreditkarte? Das ist doch auch dumm für die? Oder nicht? Grüße

...zur Frage

medimops

hat schonmal jemand über amazon etwas von medimops bestellt?würde gern wissen ob der versand lange oder wie lange er bei euch gedauert hat. danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?