arumwproduzieren raven ( die ja ns sind) aber dann sowas wie dort liegt ein kleines mädchen?

3 Antworten

Also man kann durchaus Nazi sein und gegen Kinderschänder. Das ist sogar die Mehrheit der Nazis, denn ein echter Deutscher hat ja Ehre im Leib und vergeht sich nicht an Kindern. Interessant ist, dass man sich einerseits nicht an schwachen Kindern vergeht, aber andererseits kein Problem damit zu haben schient, wenn 10 Nazis einen Türken zusammentreten, was meiner Auffassung von Ehre sehr zuwider läuft.

Ach ja, zur Frage, ob das verboten ist, ist die Antwort Nein. Es gibt in Deutschland nur eine handvoll Musikalben, die wirklich verboten sind. Die Mehrheit (darunter auch Raven) sind "nur" indiziert. D.h. sie dürfen nicht beworben oder offen zum Kauf angeboten werden. Wenn von einem über 18jährigen direkt danach gefragt wird darf man die CDs unter dem Ladentisch hervorholen und ihm verkaufen.

0

Hab grad nachgeschaut. Raven ist nicht mal indiziert. Das kann aber auch daran liegen, dass die CD ziemlich neu ist und sich die Prüfstelle schon etwas Zeit läßt, bis eine Indizierung erfolgt. Ist halt eine Deutsche Behörde ;-).

0

richtig....kennt den jemnad ein lied,dass von einer normalen band (die nciht nazis oder rechts sind),dass sich gegen sexuellen missbracuh richtet,will nämlcih darüber nen vortrag machen?

0
@Panazee

Raven ist nicht nur nicht indiziert, weil die Alben von denen noch relativ neu sind (1 - 2 Jahre alt), sondern auch, weil die Texte dort nicht im entferntesten die NS-Zeit verherrlichen oder volksverhetzend sind ;)

0

wobei die türken genau so kein problem haben zu 10 auf jemanden loszugehen.

0

Ganz einfach:
Die rechte Szene ist schon seit langem gegen Kinderschänder, sogar im 3. Reich hatte man schon solche Leute verfolgt.
Außerdem waren es nicht die "Nazis", sondern die "Bolschewisten" (Sovjetunion), die vergewaltigt und missbraucht haben. (Beispiel Nemmersdorf)
Die Musik von Raven ist so weit ich weiß legal, auch wenn die Musik von Sleipnir (Raven ist nur ein Nebenprojekt der Band) teilweise indiziert ist (obwohl sie nicht volksverhetzend etc. ist).
Raven und Sleipnir gehören zu den sehr stark gemäßigten RAC-Bands und werden auch sehr oft von unpolitischen Leuten gehört.
Geb mal bei Youtube z.B. "Kinderschänder" und "Nationalisten" ein, das wird meine Antwort fdann bestätigen ;)

> nazis haben doch selbst vergewaltigt ud missbraucht.

Nun würde mich allerdings interessieren welche historische Quelle Du für diese Aussage hast. Besonders die rote Armee - wenn natürlich auch viele anständigen Soldaten darunter waren - war für Missbrauch und Vergewaltigung bekannt, über Massenvergewaltigungen von Nationalsozialisten ist mir allerdings nicht wirklich etwas bekannt.

Gibt es eine Möglichkeit Online Spieler sperren zu lassen?

Ich weiß das es in den meisten Spielen online Ban-Systeme gegen Cheater gibt (über deren Erfolg reden wir mal nicht). Die meisten Spiele bieten nun auch ähnliches für Spieler die einen beleidigen oder schlimme Dinge sagen, folgt darauf jedoch ebenso eine Bestrafung?

Um dies etwas zu konkretisieren, hier mal ein Beispiel.

Als ich soeben Counter-Strike gespielt habe, gab es im Gegnerteam zwei Kerle die besonders gut waren am Anfang. Als mein Team und ich jedoch eingespielt waren und sie besiegten, fingen sie an uns als Juden zu "beschimpfen" (Ich weiß das der Begriff Jude keine Beleidigung ist aber sie nutzen ihn so) und uns zu sagen wir sollen doch bitte mal duschen gehen.

Natürlich rechnet so jemand nicht damit, das er dort deutsche Beleidigt.

Ich bin erstmal ruhig geblieben, dachte aber wenn sie wissen wir sind deutsch unterlassen sie so etwas und schrieb: "Wir sind selber Deutsche und keine Juden. Ihr solltet besser mal darüber nachdenken was ihr da schreibt".

Wohl sind mir die sog. Toxischen Spieler bekannt, jedoch habe ich noch immer ein Problem wenn daraus Nazi Parolen werden, da dies erstens die Opfer von damals entwürdigt und zweitens das Ansehen der deutschen, welche keine Nazis sind sehr verletzt.

Leider ging der Hass weiter und weitete sich nun von Juden auch auf "Kanaken" aus.

Nun konnten wir leider nichts tun als diese Spieler zu melden das sie den Text-Chat missbrauchen, jedoch bezweifle ich das Valve dagegen vorgehen wird.

Soweit Ich weiß ist es Illegal so etwas im Internet, per Post oder auch persönlich zu sagen. Und sei dies Nachweisbar, wird dies auch bestraft. Sollte man so langsam mal die Behörden informieren, dass die Firma Valve so etwas zulässt?

Ich glaube leider auch hier, dass dies außerhalb von deren Zuständigkeit ist.

Eine Möglichkeit Valve mal darauf anzusprechen habe ich keine gefunden.

Was ist eure Meinung zu solchen Menschen und wie sollte man damit umgehen?


...zur Frage

Sind Anonymous Illegal?

Ist diese "Anonymous" gruppe Illegal??? Die habe ich letztens im Fernsehn gesehen, und da wollte ich ma wissen, ob das im ALLGEMEINEN legal ist! Also hacken unso ja net, aber sonst? Danke schonmal für die Antworten!!!:)

...zur Frage

Finde das Video nicht: 2015 Paris anschlag interview YouTube Hit, „Sind sie terrorist“ „Sind sie Deutscher?, Sind sie ein Nazi?“ Muslime contert Deutschen?

Das war irgendson Interview wo der deutsche irgendwi meinte sie sind terrorist weil sie zum islam gehören dann meinte der mann sind sie deutscher? Er meinte ja und dann meinte er sind sie nazi wegen 1945 oderso bitte link senden

...zur Frage

Darf ich Leute auf ihrem Grund filmen die Müll verbrennen?

Angenommen ich kenne welche, die Müll(Plastik und so Zeug) auf ihrem Grundstück verbrennen, und ich besuche diese während der Tat und filme die...Ist das legal? Wobei mir das eh legal äh egal wäre. Ich möchte die einfach filmen und sage denen dann dass ich das auf Youtube hochlade. Wenn die mich dann anzeigen, kann ich die auch anzeigen? Reichen die Videos als Beweise oder gelten die nicht weil illegal aufgenommen. Zeugen wären da, z.B. Kleinkinder die den Rauch eingeatmet haben und deren Eltern.

...zur Frage

convert2mp3.net Youtube, legal oder nicht?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, ob es legal ist, wenn man sich von YouTube mit Hilfe von "convert2mp3.net" Musik kostenlos herunterläd. Ich habe viel dazu gelesen und so wie ich es verstanden habe ist es legal die Musik für sich selbst herunterzuladen, wenn man sie an niemanden weiter gibt, stimmt dass? Ist das legal? Ab wann wird es illegal?

Danke. :) (Achso, es geht mir nur um Musik, welche ich nicht bei iTunes kaufen kann ect.)

...zur Frage

Ist Driver Reviver legal?

Hallo, kann man sich die Treiber bei DriverReviver.de bedenkenlos runterladen, oder sind diese - oder deren verwendung illegal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?